Was für ein legendäres Item erhalten wir in Patch 5.4? (Update) ³

Wrathion legendary

Update vom 24. Juni 2013: Dave „Fargo“ Kosak hat in der letzten Nacht eine interessante Twitter-Meldung veröffentlicht. Demnach werden wir mit Patch 5.4 wohl zwei legendäre Gegenstände erhalten. Zum einen natürlich den aufgewerteten Umhang und zum anderen droppt Garrosh Höllschrei wohl ein Questgegenstand der uns mit einem weiteren legendären Gegenstand (Waffe?!) belohnen wird.

Artikel vom 23. Juni 2013: Die legendäre Questreihe in Mists of Pandaria zieht sich quer durch die gesamte Erweiterung und wirkt somit wahrhaft legendär. Aus diesem Grund hoffen viele Spieler darauf, dass das Ende dieser Aufgabenreihe in Patch 5.4 uns mit einer neuen legendären Waffe belohnen wird. Mittlerweile gibt es erste gefundene Daten zu dem neuesten Teil der legendären Questreihe und bisher sieht es so aus, als würde es keinen Gegenstand für die Waffenhand geben.

Bereits während der Questreihe zu Patch 5.3 müssen die Spieler einzelne Bestandteile für einen neuen Umhang sammeln, der aus den Essenzen der himmlischen Erhabenen und der Macht eines schwarzen Drachen bestehen sollte. Allerdings erklärt uns Furorion, dass wir für seine Kraft noch nicht bereit sind und unserer Umhang daher nur aus der Energie der Schutzgötter von Pandaria besteht. An dieser Stelle der Questreihe wird angedeutet, dass man seinen epischen Umhang vielleicht irgendwann zu einem legendären Umhang machen kann und es dann später keine legendäre Waffe geben wird.

Wie bereits am Anfang erwähnt wurde, gibt es nun durch das Data Mining einige Teile der neuen Questreihe, die zwar derzeit noch nicht für Spieler zugänglich sind, aber dennoch einige ziemlich aussagerkräftige Informationen beinhalten. Sollte sich Nichts mehr daran ändern, wird man als Spieler in Patch 5.4 einen legendären Umhang erhalten.

Zeitlose Insel

Die bisher bekannten Teile der legendären Questreihe in Patch 5.4:

Meet Me Back at the Inn

  • Trefft euch mit Furorion bei seiner Taverne und beredet das weitere Vorgehen.

A Timeless Discovery

  • Begebt euch zu der zeitlosen Insel vor der Küste des Jadewaldes und trefft euch dort mit dem schwarzen Prinzen.

Secrets of the Timeless Isle

  • Sammelt insgesamt 50 “Timeless Coins“. Diese Münzen erhaltet ihr entweder von den Gegnern auf der Insel oder ihr könnt sie als Teil von überall auf der Insel versteckten Schätzen finden.

The Emperor’s Way

  • Bezwingt die 4 himmlischen Erhabenen, die mit Patch 5.4 als Weltbosse auf der zeitlosen Insel fungieren. Dabei werdet ihr sie allerdings nicht töten, sondern nur einen Test durchführen.

A Pandaren Legend

  • Furorion hat nun herausgefunden, wie er euren Umhang mit seinen Kräften verbinden kann, und möchte sich daher mit euch im Tal der ewigen Blüten treffen.

54CloakUpgrades
Judgment of the Black Prince

  • Mit eurem neuen legendären Umhang sollt ihr nun ausziehen und Garrosh Höllschrei in der Belagerung von Orgrimmar töten.

Furorion erwähnt außerdem noch, dass ER uns für den letzten Teil der Questreihe  leider keine Belohnung geben kann. Allerdings sieht es derzeit danach aus, als würde Garrosh vielleicht ein Item droppen (oder es erscheint im Raum), welches dann die Quest “The Usurper” startet. Diese Aufgabe ist kein Teil der legendären Questreihe und muss bei der Fraktion des “Goldenen Lotus” abgegeben werden.

Leider gibt es für diese Quest derzeit nur einige Gegenstände als Platzhalter, sodass man nicht wirklich sagen kann, was man am Ende dafür bekommt. Allerdings dürfte der Beweis der Tötung von Garrosh beim “Goldenen Lotus” den Spielern einiges an Wohlwollen einbringen, sodass man vielleicht für diese Aufgabe eine weitere Belohnung erhält. Derzeit liegt es sogar im Bereich des Möglichen, dass man für diese besondere Quest dann eine legendäre Waffe erhält.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top